Wie frische ich meine Haarfarbe zu Hause auf?

Wie frische ich meine Haarfarbe zu Hause auf? - Kemon

Vielleicht liegt Dein letzter Friseurbesuch noch nicht lange zurück, aber bis zum nächsten dauert es noch ein paar Wochen. Damit Deine Farbe ihre Brillanz behält, kannst Du jetzt einfach zu Hause in nur 3 Minuten dein „wie Frisch-vom-Friseur-Gefühl“ haben. Ob Profi oder Laie – mit dem Yo Cond Farbconditionerzauberst Du wunderschöne Farbreflexe ins Haar.

Pflegende und restrukturierende Inhaltsstoffe für gesundes Haar

Wie gelingt die Farbauffrischung zu Hause?

In nur 3 Minuten zaubert der Yo Cond Farbconditioner zstrahlende Reflexe und intensiviert den Farbton  – für eine natürliche Haarfarbe voller Vitalität.

Anwendung: Den Farbconditioner in der gewünschten Nuance auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar geben. Das Produkt mit Hilfe eines Kamms gleichmäßig im Haar verteilen. 3 Minuten einwirken lassen und im Anschluss gründlich ausspülen. Am besten Handschuhe verwenden.

Extra-Tipp/Geheimtipp: Für ein pastelliges, zartes Ergebnis, die gewünschte Nuance mit „Yo Cond Clear“ mischen.

 

Der Farb-Conditioner Yo Cond pflegt und verleiht strahlende Reflexe in einem Arbeitsschritt für gesundes Haar und intensive, langanhaltende Farbtöne.
Pluspunkte:
  • 11 Nuancen, untereinander mischbar
  • 3 Minuten Einwirkzeit
  • Einfache Anwendung auch zu Hause
  • Für alle Haartypen
  • Booster für Glanz und strahlende Leuchtkraft
  



Vollständigen Artikel anzeigen

Nachhaltige Haarkosmetik - warum ist das wichtig? - Kemon
Nachhaltige Haarkosmetik - warum ist das wichtig?

Januar 26, 2023

Beim Kauf von Kemonprodukten kannst Du sicher sein, dass Du Umweltbewusst kaufst und dabei nicht auf friseurexklusive Qualität verzichten musst. 

 

Vollständigen Artikel anzeigen